Unsere DJs

EMAIL ADDRESSE:
TELEFON:

0151 2233 1710

DJ Felix

Felix ist seit 2011 DJ und hat seitdem auf etlichen Hochzeiten, Corporate Events und privaten Feiern aufgelegt. Er zeichnet sich durch seine Professionalität, einem hervorragenden Gespür für das Publikum aus. Mit einer Musikauswahl mit dem besten von heute und den letzten 40 Jahren begeistert er genre- und generationenübergreifend Gäste auf allen Parties. 

DJ Lukas

Seit 2012 stellt DJ Lukas sein musikalisches Können auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents unter Beweis. Seine abwechslungsreiche Musikauswahl von Pop über EDM bis hin zu Partyhits begeistert Gäste jeden Alters und sorgt für den richtigen Groove auf jeder Feier.

Mit der Erfahrung von über 100 Veranstaltungen hat Lukas ein untrügliches Gespür dafür entwickelt, welche Musik am besten zu welcher Stimmung passt. Seine Fähigkeit, das Publikum zu lesen und auf dessen Stimmung zu reagieren, ist ein Schlüsselaspekt seiner Arbeit.

Lukas‘ Ziel ist es, jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit ihm als DJ wird jede Veranstaltung ein Erfolg.

 

PORTFOLIO

Wir lassen deine Vorstellungen Realität werden. Mit professioneller Technik, Gespür für die Tanzfläche und Songs aus den 80ern bis heute.

Übergänge

Echtes Mixen

DJ-Technik

Hochwertiges Equipment

Sound

Professionelle Soundanlagen

DJ Denis

Denis ist seit über 10 Jahren DJ und hat bereits auf zahlreichen Hochzeiten, privaten Events und Parties für Stimmung gesorgt. Dabei legt er besonderen Wert darauf Musik aus allen Genres zu spielen, die du vorher mit ihm abgestimmt hast. Für die perfekte Optik legt Denis auf Wunsch mit digitalen Schallplattenspielern auf, die ein Hingucker auf jedem Event sind.

Aktuelles Set: 

DJ Jannik (JNNIK)

DJ JNNIK ist ein talentierter Open-Format-DJ, der bereits in renommierten Clubs wie dem Hermanns Club sein Können unter Beweis gestellt hat. Mit seiner Leidenschaft für Musik und seinem breit gefächerten Repertoire ist er in der Lage, auf unterschiedlichsten Veranstaltungen für die perfekte Stimmung zu sorgen.

DJ Daniel

DJ Daniel ist seit 1996 DJ. Er legt auf Hochzeiten, Privatveranstaltungen, Firmenevents und Karnevalsfeiern auf. Dank seiner großer Erfahrung sorgt er auf jedem Event für grandiose Stimmung und heizt den Gäste auf Wunsch mit gezielten Moderationen richtig ein!

DJ Roman

DJ Roman ist der neueste Zugang in unserem Team und verfügt über einige Jahre Erfahrung als DJ. Seit 2023 hat er sich auf Hochzeiten und private Events spezialisiert. Mit seinem umfangreichen Musikrepertoire und der Fähigkeit, einzigartige Sets zu kreieren, macht DJ Roman jede Veranstaltung unvergesslich. Von zeitlosen Klassikern bis hin zu den neuesten Hits – er trifft immer die Wahl, die zur Atmosphäre und den Wünschen der Kunden passt.

Buchungsprozess

Wie buchst du einen DJ bei uns?

Anfrage

Schick uns deine Anfrage per Mail, Kontaktformular oder schicke eine WhatsApp-Nachricht an 0151 2233 1710

Angebot

Nach kurzer Zeit erhälst du auch schon dein Angebot mit dem passenden DJ für dein Event.

Vorgespräch

Anschließend vereinbaren wir einen Termin für ein unverbindliches, persönliches Vorgespräch via Telefon, FaceTime, Zoom oder WhatsaApp video

Bestätigung

Wenn alles für dich passt erstellen wir eine verbindliche Auftragsbestätigung für deine Party.